Empfangsbereiche

Faulhaber gestaltet ... Empfangsbereiche, Kundenbereiche, Wartebereiche vom Entwurf bis zur Bauabnahme. Die erforderliche enge Zusammenarbeit mit dem Kunden, um die Wünsche und Bedürfnisse unter berücksichtigung des Budget, des CI und verschiedenen baulichen Vorschriften und Machbarkeiten, in ein funktionierenden, ansprechenden und repräsentativen Bereich zu formen.

Empfangsbereich Sram, Schweinfurt

Empfangsbereich Sram, Schweinfurt

Der komplett neu gestaltete Empfangsbereich bei SRAM in Schweinfurt. Hinter der Theke wurden alle Standorte der Firma SRAM auf eine Weltkarte übertragen und mit einer LED beleuchtet. Ein interaktiv steuerbarer Splittscreen begrüßt den Besucher, Informiert über die Weltzeit an den Standorten und selektierte News, oder überträgt die Tour de France.
Empfangsbereich Setra, Neu-Ulm

Empfangsbereich Setra, Neu-Ulm

Ein umfassend neu gestalteter Eingangsbereich und Kundenlounge erwartet den Besucher bei Setra in Neu-Ulm.
Empfangstheke Mercedes Bus Forum Mannheim

Empfangstheke Mercedes Bus Forum Mannheim

Eine neue Empfangstheke für die Firma torqeedo in Gilching. Die Theke ist in Silbergrau lackiert, die Oberfläche der Arbeitsplatte ist mit Linoleum belegt. Die Ablage oben ist aus gezundertem Stahl.
Empfangstheke Torqeedo Starnberg

Empfangstheke Torqeedo Starnberg

Neue Empfangssituation im Eingangsbereich
Empfang Aussenbereich

Empfang Aussenbereich

Eingangsbereich Aussen neu gestaltet.
Empfangstheke

Empfangstheke

Empfangstheke im IBM Forum in Zürich. Auftraggeber: George P.Johnson GmbH, Ruit.
Wartebereich SRAM

Wartebereich SRAM

Der Wartebereich besticht durch das polarisierende Wechselspiel zwischen modernem Ambiente und den neu gestalteten "alten" Sesseln. Dieses Spiegelt auch die moderne des Betriebes und die historische Vergangenheit
Wartebereich Setra, Neu-Ulm

Wartebereich Setra, Neu-Ulm

Der Warteberich für Reisegruppen und Besucher
Wartebereich Mercedes Bus Mannheim

Wartebereich Mercedes Bus Mannheim

Der Warteberich für Kunden und Abholer

 

 

Faulhaber gestaltet ... Kundenzentrum Setra in Neu-Ulm

  • Neukonzeption Empfangsbereich

    Neukonzeption Empfangsbereich

    Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
  • Empfangstheke Setra Neu-Ulm

    Empfangstheke Setra Neu-Ulm

    Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
  • Kundenlounge Setra Neu-Ulm

    Kundenlounge Setra Neu-Ulm

    KVollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
  • Produktstele Setra Neu-Ulm

    Produktstele Setra Neu-Ulm

    Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
  • Empfangstheke Detail Setra Neu-Ulm

    Empfangstheke Detail Setra Neu-Ulm

    Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
  • Besucherlounge Setra Neu-Ulm

    Besucherlounge Setra Neu-Ulm

    Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
  • Besucherlounge Setra Neu-Ulm

    Besucherlounge Setra Neu-Ulm

    Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
  • Besucherlounge Setra Neu-Ulm

    Besucherlounge Setra Neu-Ulm

    Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
  • Empfangstheke Detail Setra Neu-Ulm

    Empfangstheke Detail Setra Neu-Ulm

    Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
  • Kundenlounge Setra Neu-Ulm

    Kundenlounge Setra Neu-Ulm

    Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
  • Empfangstheke Visualisierung Setra Neu-Ulm

    Empfangstheke Visualisierung Setra Neu-Ulm

    Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.

    Faulhaber gestaltet ... Kundenzentrum Mercedes Busse in Mannheim

    • Neukonzeption Empfangsbereich

      Neukonzeption Empfangsbereich

      Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma Mercedes Busse in Mannheim. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
    • Ansicht Empfangstheke

      Ansicht Empfangstheke

      Entwurf und Planung einer neuen Empfangsituation unter Berücksichtigung der aktuellen CI. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
    • Visualisierung Wartebereich

      Visualisierung Wartebereich

      3D Visualisierung zu Präsentationszwecken. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
    • Wartebereich

      Wartebereich

      Wartebereich für Neukunden oder Abholer mit Ausblick un die Auslieferungshalle. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
    • Wartebereich

      Wartebereich

      Vollständige Überarbeitung der bestehenden Räumlichkeiten. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
    • Empfangstheke

      Empfangstheke

      Ansicht der Thekensituation aus dem Mitarbeiterbereich. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
    • Technische Detailplanungen

      Technische Detailplanungen

      Detailierte Planungen der Umbaumaßnahmen. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
    • Vitrine Auslieferung

      Vitrine Auslieferung

      Neugestaltung und Ausbau einer Bestehenden Vitrine in der Auslieferungshalle. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
    • Kundenlounge Cateringbereich

      Kundenlounge Cateringbereich

      Vollständige Neukonzeption eines Kundenbereiches. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
    • Kundenlounge

      Kundenlounge

      Eine völlig neue Nutzung bestehender Räumlichkeiten wurde entworfen und umgesetzt. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
    • Empfangstheke Detail Setra Neu-Ulm

      Empfangstheke Detail Setra Neu-Ulm

      Vollständige Neukonzeption eines Kundenbereiches. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
    • Kundenlounge Setra Neu-Ulm

      Kundenlounge Setra Neu-Ulm

      Kundenlounge mit Ausstellung von Busmodellen der Kunden. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.

      Faulhaber gestaltet ... SRAM Zentrale in Schweinfurt. Neugestaltung der Empfangsbereiche, der Mitarbeiterkantine und des Aussenbereiches.

      • Empfangsbereich SRAM Schweinfurt

        Empfangsbereich SRAM Schweinfurt

        Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SRAM in Schweinfurt. Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf. Lichtplanung durch Mensch und Licht, Mathias Müller.
      • Wartebereich SRAM

        Wartebereich SRAM

        Wartebereich mit neu bezogenen 50er-Jahre Sesseln, Fahrradgepäckträger als Prospekthalter. Komplett neue Bodenanlage und Decken mit Belechtung. Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf. Lichtplanung durch Mensch und Licht, Mathias Müller.
      • Eingangsbereich Aussenanlage

        Eingangsbereich Aussenanlage

        Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SRAM in Schweinfurt. Neu gestalteter Aussenbereich. Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
      • Aussenbereich Gartengestaltung

        Aussenbereich Gartengestaltung

        Vollständige neu gestalteter Aussenbereich. Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
      • Ausstellungsraum Sram

        Ausstellungsraum Sram

        Entkernen und neu Aufbauen der Ausstellungsfläche. Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf. Lichtplanung durch Mensch und Licht, Mathias Müller.
      • Mitarbeiterkantine

        Mitarbeiterkantine

        Überarbeiten und optimieren der bestehenden Mitarbeiterkantine. Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
      • Loungebereich

        Loungebereich

        Überarbeiten und optimieren der bestehenden Mitarbeiterkantine. Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
      • Garderobe

        Garderobe

        Überarbeiten und optimieren der bestehenden Mitarbeiterkantine. Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
      • Wayfinding Kennzeichnung

        Wayfinding Kennzeichnung

        Faulhaber gestaltet "Wayfinding"
      • Mitarbeiterkantine

        Mitarbeiterkantine

        Völlig neue Speisenausgabe. Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
      • Produktplatzierung in der Kantine

        Produktplatzierung in der Kantine

        Produktpräsenter im Aufenthaltsbereich. Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
      • Dekoration

        Dekoration

        Faulhaber gestaltet Kundenorientierte Dekoration.

        Faulhaber gestaltet ... Torqeedo Empfangs- und Wartebereich, Kundenservice Empfang, ...

        • Empfangstresen Torqeedo

          Empfangstresen Torqeedo

          Neugestaltung der Empfangssituation. Neue Theke als Arbeitsplatz mit Stauraum. Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet
        • Wartebereich Torqeedo

          Wartebereich Torqeedo

          Konzeption Empfangs- und Kundenbereiches der Firma Torqeedo in Gilching. Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet
        • 3D Visualisierung der Empfangstheke

          3D Visualisierung der Empfangstheke

          Konzeption und Planung der Theke. Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet
        • Technische Planung

          Technische Planung

          Technische Planung der Thekensituation. Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet